Home » Fóruns » DBManager General
 
sollten beeindruckt (294 visualizações)
sollten beeindruckt Postado em 11/03/2019 12:32 por s1881110323
Pearl Izumi sagt: ?Aggressive, multidirektionale Carbon-Stollen in der Au?ensohle sind in Zonen eingeteilt, um eine hervorragende Traktion im Vorfu? und ein hervorragendes Bremsen und Kontrolle im Hinterfu? zu bieten.“ Ich kann zugeben, dass die Stollen gute Traktion haben.

Ich habe diese Schuhe auf Appalachian Trails in New Jersey ausprobiert, was aufgrund des rauen Winters sehr matschig war, und natürlich ist dieser Teil des Appalachian Adidas Zx Flux Womens Trails sehr steinig. Die Stollen haben keinen Schlamm gesammelt und haben Wurzeln und Steine ??sicher im Griff.

Insgesamt fühle ich mich sicher und kann vorw?rts gehen, ohne sich um die Traktion kümmern zu müssen und wo ich meine Fü?e hinstellen muss. Die Schuhe haben auch eine "flexible Steinschutzplatte". Der Teller hat meine Fü?e vor scharfen Steinen und Steinen geschützt, fühlt sich aber nicht so flexibel an.

Hier wird es interessant. Pearl Izumis dynamischer Versatz soll eine reibungslose Fahrt bieten. Ich habe etwas ganz anderes erlebt. Es ist schwer zu sagen, was der dynamische Versatz tats?chlich bewirkt, wenn Sie auf unebenen Wegen laufen.

Nach meinem ersten Lauf war ich geschockt. Ich konnte nicht glauben, wie fest und unbefriedigend die Fahrt war. Es fühlte sich an, als h?tte ich ein Stück Zement unter meinen Nike Cortez Femme Fü?en. Ich habe seit 8 Monaten über die reibungslose Fahrt des Projekts gelesen, aber ich habe auch erfahren, dass Pearl Izumi die gesamte erste Partie Schuhe aufgrund seiner Asics Gel lyte 5 Damen Festigkeit eingestellt hat.

Meine Fü?e und Beine wurden noch nie so von einem Paar Schuhe geschlagen. Ich dachte, das kann nicht richtig sein! Meine Beine sind an 75 Meilen Wochen und feste Rennfl?chen gew?hnt, so dass ich glaube, meine Beine sollten mit festen Schuhen umgehen k?nnen. Aber die dicke EVA-Sohle gab nicht die Energie und Geschmeidigkeit, von der Pearl Izumi gesprochen hat und die andere Testl?ufer erlebt haben. Bei weiteren L?ufen habe ich das gleiche Gefühl erlebt, obwohl sich meine Beine etwas an die straffe Fahrt angepasst haben.

Kurz gesagt, die Fahrt ist fest und reagiert nicht, es fehlt an Energie. Die feste Sohle macht den Schuh zu Nike Air Force 1 Dames wenig flexibel.

Nachdem ich den Schuh an meinen Fu? geschnürt hatte, war das Obermaterial kuschelig, bequem und weich. Die Netzkomponente des Oberteils bleibt ?hnlich wie Nike Internationalist Hombre zuvor, nur etwas mehr davon. Dies ist auf eine leichte Umstrukturierung der überlappung in den Mittelfu?bereich des Vorderfu?es zurückzuführen.

Das einzige Problem, das ich dabei feststellen konnte, war, dass das Netz scheinbar zusammenbrach, weil dieser Bereich schneller ist als jeder andere Bereich des Schuhs. Dies k?nnte die Lebenserwartung der Schuhe verringern, da ich mit der Zeit die Integrit?t des Obermaterials beeintr?chtigen k?nnte.

Die Fersenkupplung von Asics wird immer noch im Vergleich zu einer herk?mmlichen Fersenkappe verwendet und arbeitet einwandfrei, um meine Ferse in Position zu halten.

Das Gel-Excel 33v2 bot eine sensationelle Laufruhe, die sich nur verbessert, wenn ich schneller lief. Mit den Schuhen k?nnen Sie wirklich den Boden spüren, ohne die D?mpfung zu verlieren. Die Energierückgabe dieses Schuhs Nike Air Max 90 Herren hat mir besonders gefallen, und ich denke, die Neugestaltung des Trusstic-Systems hat dies m?glich gemacht.

Alles in allem ist dies ein hervorragender Trainer für den neutralen oder milden überfahrenen L?ufer, der einen soliden Stra?enschuh sucht. Die L?ufer sollten beeindruckt sein mit der Flexibilit?t der Schuhe, der D?mpfung und der F?higkeit, einer ernsthaften Laufleistung standzuhalten.

Banning / dbtools.com

sollten beeindruckt (294 previews)
 
Home » Fóruns » DBManager General