Home » Fóruns » DBManager General
 
auch sofort die breite Basis (253 visualizações)
auch sofort die breite Basis Postado em 28/02/2019 02:24 por s1881110323
Das robuste Sohlenkonzept passt gut zum Air Zoom-D?mpfungssystem, da Ihr Fu? ziemlich gut vor dem Boden geschützt ist.

Da die Aufprallenergie vom Luftsystem aufgenommen wird, muss sich die Sohle nicht sehr stark beugen, da Ihre Fu?oberfl?che durch die Beugung der Innensohle und des Luftsystems angepasst wird.

Die vorderste Beugung des Vomero ist wie Adidas Zx Flux Dames erwartet in einem robusten Schuh, er beugt sich in der N?he des Fu?ballens, ist jedoch nicht so konzipiert, dass er sich so sehr wie der natürliche Fu? bewegt (im Vergleich zu einem Schuh wie dem Nike Free RN) Beispiel).

Die Lauffl?chen der Sohle sind strukturiert, jedoch flach, wodurch die Schuhe optimal für das Laufen auf ebenem Gel?nde wie leichte Wege oder Asphalt / Beton sind.

Das Lauffl?chenmaterial ist ziemlich hart und biegt sich daher kaum in den Boden. Nasse Steigungen sollten daher vermieden werden, da die Lauffl?chen auf nassem und rutschigem Untergrund nicht ausreichend griffig sind.

Im Allgemeinen suche ich nach Oberkonstruktionen, die flexibel sind und den Fu? mit der Sohle verbinden.

Die Konstruktion des Vomero 11-Obermaterials basiert auf der Nike Flymesh-Technologie, die in den Marketingmaterialien als www.sakerestaurant.cz flexibel, atmungsaktiv, leicht und robust beschrieben wird.

Der Hoka One One Clayton ist ein leichter, neutraler, gepolsterter Rennradschuh, der für 2016 neu ist. Er wiegt bei einer Stapelh?he von 20 mm im Vorfu? und 24 mm in der Ferse nur 7,3 Unzen (24 mm in der Ferse) und verleiht dem Schuh einen Absatz von 4 mm.

Mit den Worten von Hoka ist es das Ziel des Clayton, seine Tradition fortzusetzen, die leichte Polsterung zu revolutionieren. Der Schuh verspricht eine sanfte und dennoch reaktionsfreudige Fahrt und führt die PRO2LITE-Technologie ein.

PRO2LITE ist ein Name für eine weichere, gepolsterte Ferse und einen festeren, reaktionsschnelleren Vorfu? mit dem Ziel, den Vortrieb zu unterstützen.

Neben der PRO2LITE-Technologie verfügt der Clayton über ein nahtloses TPU-Gitteroberteil, eine formschlüssige Fersenkonstruktion, eine früAsics Gel Quantum 360 Femmehe Meta-Wippe, ein übergro?es, aktives Fu?gestell und eine komplette RMAT-Laufsohle.

Das erste, was ich an dem Clayton bemerkt habe, abgesehen von seinem geringen Gewicht, ist, dass er eine breite Basis hat. Wenn ich den Schuh anziehe, bemerke ich sofort eine W?lbung und mehr Platz für meine Zehen als bei Hoka One One Schuhen.

Ich habe auch bemerkt, dass die Ferse des Schaftes ein wenig anders ist als üblich. Es gibt keine Fersenkappe aus Kunststoff, um die Ferse der oberen Struktur zu geben. Es gibt nur dickes Stoffmaterial.

Das einzige, was die Ferse unterstützt, ist eine sehr kleine Menge an Zwischensohlenmaterial, das sich im Fersenbereich erhebt. Ich kann auch sofort die breite Basis in Form von Stabilit?t erkennen.

Der Schuh fühlt sich gut an meinem Fu? an und der zus?tzliche Platz im Zehen- und Vorfu?bereich ist eine Nike Air Max 90 Herren willkommene Funktion.

Banning / dbtools.com

auch sofort die breite Basis (253 previews)
 
Home » Fóruns » DBManager General