Home » Fóruns » Suggestions and New Features
 
Januar FRANCISCO Abend des 2. Januar 2016-17 Premiership Saison (226 visualizações)
Januar FRANCISCO Abend des 2. Januar 2016-17 Premiership Saison Postado em 20/12/2017 11:20 por KonkordiyaKovaleva88
! 23 Krone Krone Melone PK21 Daten zu sehen, wer Muslim Schläge Premier League 1 '' ist; Shuai \u0026 quot;
PK Mourinho Guardiola RUTHERFORD 10. September Anhörung Mourinho, Guardiola hat zwei Top-Trainer übernahm Manchester United, Manchester City (Daten), so dass dieser Mars verstreuten Manchester-Derby ist ein Gesprächsthema auf. Von der spanischen Nationalen Derby zu Manchester-Derby, gewann die beiden insgesamt 44 Meisterschaft Top-Marschall wird wieder kollidieren, aber nach dem Sommer-Fenster zu NEUER trikot einem Preis von 400 Millionen Euro Neuverpflichtungen ist nur Ziel des Manchester-Duo-Champion. Beginnen wir im Jahr 1997 zurück, trainierte Robson Barcelona (offizielle Website-Daten) Sieg über Paris Saint-Germain im europäischen, Guardiola Mittelfeld-Star Robson und Jose Mourinho eng mit Übersetzungen der Pokalsieger-Cup-Finale pro, das ist ihre intimsten Momente, vielleicht zu diesem Zeitpunkt sie nicht glaubte, sie würden der größte Trainer in der Geschichte werden beide werden die Trainerkarriere des größten Gegners sein. Mourinho fussball trikots hat zugegeben: „Ich habe immer noch das Bild umarmen geht, unsere Beziehung war sehr gut.“ Robson erinnerte auch daran, „Mourinho dachte immer, dass Guardiola eine wichtige Figur in Barcelona. Ihre ein sehr gutes Verhältnis, sagte Mourinho, ‚muss ich ihn kennen lernen.‘ „trotz der beiden unterschiedlichen taktischen Ideen, aber sie haben gelehrt Robson, der für Barcelona spielte, war ein Spieler sagte: „wir sind nicht ganz bestimmte Anzeichen von Robson verstehen, aber Guardiola und Mourinho zusammen, die uns helfen, diese Anweisungen zu verstehen.“ Guardiola auch daran erinnert worden, „wir tauschen sich oft, wir sind Freunde, aber auch hat eine gute Arbeitsbeziehung. „im Jahr 2008 verschlechterte sich ihre Beziehung nach der Entlassung von Frank Rijkaard, Mourinho, Wenger, Pellegrini hat potenzielle Kandidaten für Trainer von Barcelona worden, während Portugal das wurde ein Favorit. Mourinho Bestrebungen, und im Jahr 2000 verließen das Camp Nou hatten die Portugiesen geschworen, Barcelona zurückzukehren „ab jetzt und für immer, wird Barca in meinem Herzen bleiben.“ Angesichts der Tatsache Mourinho taktischer Stil, gute Coaching-Ideen schaffen Kontroverse, sowie hervorragende Leistung, wenn Guardiola von Barcelona B-Team trainiert, Barca schließlich wählte Guardiola unerwartet erleben nie die ersten Team-Coaching, das verärgert auch Mourinho die Portugiesen, wird von nun an Barcelona, ​​Guardiola gesehen als die größten Karriere Rivalen und Feinde. Mourinho übernahm Inter Mailand im Sommer 2008 fussball trikots kaufen die Champions League im Jahr 2009, zwei Trainer erster Zusammenstoß, Barcelona torlose Unentschieden gegen die Nerazzurri. In der Saison 2009-10, die Champions-League-Halbfinale, Hinspiel bei Inter Mailand 3: 1-Sieg im Giuseppe Meazza, aber in der zweiten Etappe, verlor nur 10 Personen zu Inter Mailand 1-0 trotz, aber der Erfolg noch aus Barcelona. Stolzer Mourinho sagte: „Das ist mein Leben ist die schönste Niederlage. Ich habe die Champions League gewonnen, aber noch schöner heute.“ Nach der Eliminierung von Barcelona, ​​Mourinho übernahm Real Madrid (Daten) Zeiger. UEFA-Trainer-Gipfel vor diesem durchgeführt, Ferguson Guardiola gewarnt hatte: „Machen Sie sich bereit, Jose in der Straße war“ Barcelona-Trainer halb scherzhaft antwortete: „nicht so schlimm.“ Aber eine Prophezeiung, in den nächsten zwei Spielzeiten, Real Madrid, Barcelona und zwei Trainer starteten einen brutal, hässlich Wettbewerb. In 16 Monaten, 10-mal die beiden Teams kollidieren, auch einmal in 18 Tagen vier Grad kollidieren. Saison 2010-11, kollidieren die beiden Teams in vier Jahren, Real Madrid Spieler rot Abfahrt sind, Guardiola glaubt Mourinhos Taktik zu rau ist, und wird auch weiterhin die Medien konfrontieren, das Publikum und auch die Schiedsrichter Lounge. Unter dem Gewicht von Guardiola in dem 27. April 2011 machte einen Gegenangriff im Halbfinale zweiten Beine Champion League vor der Pressekonferenz, Barcelona-Trainer zwei Minuten Mourinho wütend verbracht „, in das Zimmer ist verdammt Chef Jose Mourinho. ich will nicht, ihn hier und kämpfen. ich erinnere wollen ihn nur, dass wir zusammen für drei Jahre deutschland trikot 4 Jahre waren. ich ihn kenne, ist er bei mir auch vertraut, das ist genug a. „Obwohl die Oberhand hand~~POS=HEADCOMP im Wettbewerb mit Mourinho aber der intensiven Wettbewerb innerhalb und außerhalb des Stadions gemacht auch Guardiola körperlich und geistig erschöpft, und machte dann die Entscheidung Barcelona im Sommer 2012 zu verlassen. Überprüfung des Zusammenstoßes mit den Portugiesen, sagte Guardiola, 'Mourinho den Krieg gewonnen.' August 2013, der European Super Cup, Guardiola Trainer Bayern Chelsea-Trainer Jose Mourinho schlagen ( Daten), das ist das letzte Mal, die beiden Cheftrainer kämpfen. Insgesamt 16 Begegnungen zwei Trainer, Partituren Guardiola ein klares Asset, machte sieben Siege, sechs Unentschieden und drei negative Ergebnisse. Als Trainer von Inter Mailand, Jose Mourinho 4 mal gegen Barcelona-Trainer Josep Guardiola hat 1 Sieg gemacht, ein Unentschieden und zwei Niederlagen, und in dem Trainer von Real Madrid, Jose Mourinho gegen Barcelona 11 Mal, machte nur 2 Siege 4 Level 5 negative Ergebnisse. 16 Begegnungen nur dreimal zu gewinnen, Mourinho ist das nicht kalt Statistiken, Reporter und hatte sogar zurück zu kämpfen, „Ihre Statistiken sind falsch, völlig falsch. Vielleicht hast du recht, ich war falsch, aber mir egal, es spielt keine Rolle. „Ist dies nicht Guardiola nicht konkurrieren, Jose Mourinho Trainer Leistungen brillanter sein kann. 53-jährige Mourinhos Trainerkarriere begann im Jahr 2000, nach einem sechs trainierte Vereinen, 505. 765 Spiele in 15 Saisons gewinnen Prozentsatz 66,01% erreicht gewinnen, gewinnen, darunter die Champion League (zweimal), der European Cup (1 mal), Premier (3), Gemeindeschild (1), FA Cup (1), Serie a (2), italienischer Cup (1), La Liga (1), die Königs-Cup (1) darunter 23 Champion. 45-jährige Guardiola im Jahr 2007 begann Trainerkarriere, hat als Coach Barcelona, ​​Bayern München, Manchester City drei Clubs, 328 mal acht Jahreszeiten 450 Spiele zu gewinnen, gewinnen Prozentsatz erreichte 72,89% gewonnen, darunter die Champions League (zweimal), die Welt Club Cup (3 mal), La Liga (3 mal), die Königs-Cup (zweimal), Bundesliga (3 mal), DFB-Pokal (2), darunter 21 Champion. In Trainerkarriere, Mourinho Gesamtkosten von 1,231 Milliarden Euro Neuverpflichtungen, Guardiola mit Gesamtkosten von 748 Millionen Euro Neuverpflichtungen, zufällig, zwei Trainer in diesem Sommer Neuverpflichtungen in die gleiche Karriere hoch, der portugiesische Trainer Manchester United 185 Millionen Euro Neuverpflichtungen investieren, Guardiola trainierte Manchester fussball trikots kinder City 213 Millionen Euro Neuverpflichtungen zu investieren. Im Durchschnitt hatte jeder einen Sieg Guardiola 35.640.000 Euro kosten würde, während Mourinho Kosten in Höhe von 53,95 Millionen Euro haben wird. Ob Schmerzen und Leiden von ihnen, oder dem harten Wettbewerb zwischen dem jeweiligen Club-Trainer, Jose Mourinho, Guardiola noch einmal nach Ablauf von drei Jahren nach der Schlacht, immerhin wird einen Klassiker. Wird geladen ...

LINNA101010 / LINNA101010

Januar FRANCISCO Abend des 2. Januar 2016-17 Premiership Saison (226 previews)
 
Home » Fóruns » Suggestions and New Features