Home » Fóruns » DBManager General
 
ver?nderlichen Geschwindigkeiten (272 visualizações)
ver?nderlichen Geschwindigkeiten Postado em 11/03/2019 12:46 por s1881110323
Der Wave Musha 5 verfügt über eine Zwischensohle aus dem Wave Musha 4, die aus dem gleichen erstklassigen AP + Zwischensohlenschaum und einer Wellenplatte besteht.

Das Herz eines jeden Mizuno Laufschuhs ist der Mizuno Wave. Hierbei handelt es sich um ein Kunststoffger?t, das in die Zwischensohle eingesetzt und für unterschiedliche Anwendungen abgestimmt ist. Die Idee ist, dem Schuh ein dauerhaftes "Aufh?ngungssystem" zu geben, das Stabilit?t, Reaktionsf?higkeit und D?mpfung vereint.

Der Wave Musha 5 verwendet Nike Air Max 90 Hombre eine Wellenplatte mit einer einzigen Dichte, die an der Ferse beginnt und bis zum ersten Flexfu? am Vorderfu? reicht. Der seitliche Fersenbereich hat um die Wellenplatte herum offene ?ffnungen, damit der Schuh mehr seitlich ausl?st als medial. Dies erh?ht die Stabilit?t des Schuhs und erleichtert den übergang.

Der Leisten des Wave Musha 5 ist ziemlich dramatisch gebogen und verfügt über Mizunos X10-Kautschuk mit hoher Haltbarkeit in der Ferse und geblasenem Gummi vorne. Die Wave Musha 5 verfügt au?erdem über eine flache Au?ensohle ohne Bogenausschnitt für erh?hten Bodenkontakt und eine leichte Bodenunebenheit.

Hier hat Mizuno den Fokus auf das Update dieses Schuhs gelegt. Der Fokus lag eindeutig darauf, mit der geringsten Materialmenge das Beste zu erreichen.

Beginnend mit einem Retro-Designmotiv l?schte Mizuno alle Auflagen des Wave Musha 4 und ersetzte sie durch eine Nike Internationalist Femme Vintage-Wildleder-?senreihe und eine Kappe mit Zehenkappe. Nur der Mizuno Runbird und die Fersenauflage bestehen aus thermoplastischem Material. Der Mizuno Runbird bietet doppelte Aufgaben als Markenlogo und Overlay, indem er die Zwischensohle und die ?senreihe direkt am mittleren Fu? verbindet. Die Fersenauflage verbindet sich nicht mehr mit der ?senreihe und wickelt sich jetzt um eine etwas flexiblere Fersenkappe.

Die Balance des Obermaterials enth?lt ein Standardnetz, das nur weicher und flexibler als beim vorherigen Design ist. Mizuno hat auch die "blendenden" Schnürsenkel gel?scht und durch eine etwas kleinere Art von flacher Spitze ersetzt. Die Zunge fühlt sich nach wie vor dünn an, jedoch tr?gt sie anstelle des zuvor gestickten Logos ein gewobenes Namensschild. Das Innenfutter des Kragens scheint identisch zu sein, aber das Wave Musha 5 erh?lt jetzt ein Sockenfutter im Ortholite-Stil, das die ?ltere Schaumstoffversion ersetzt.

Nike Cortez HerrenDas Modell, das ich erhielt, war ein auffallendes Schwarz und Gold, was für mich in Ordnung war, wo ich wohne. In Boone, NC, befinden sich die Bergsteiger der Appalachian State University, deren Bannerfarben schwarz und Gold sind.

Als ich in meiner Wohnung herumlief, war es klar, dass dieser Schuh ein Gesch?ft bedeutete, da die Au?ensohle so fest schien. Feste Au?ensohlen fühlen sich normalerweise am besten an, wenn Ihre Beine bei l?ngeren L?ufen müde werden, und ich genie?e eine relativ steife Fahrt für l?ngere Ausflüge oder schnellere Sitzungen.

Das Oberteil passte bequem auf meinen recht schmalen Fu?, war jedoch nicht einschr?nkend und ich hatte keine Blasen am Material. Die Schnürsenkel schienen ein wenig "Rippen" zu sein, und ich musste sie in den letzten Wochen einige Male zwischendurch stoppen und neu binden. Einfach doppelt knoten oder ein paar Schnürschl?sser kaufen und dieses Problem sollte behoben werden.

Meine ersten L?ufe im Adidas Crazy-Fast erinnerten mich am besten an den Nike Air Zoom Miler (ca. 2004-2005) und die Nike Air Max 270 Hombre Asics Speed ??Star-Linie - beides schnelles, leichtes Schuhwerk mit festen Sohlen.

Ich habe im Crazy-Fast mit ver?nderlichen Geschwindigkeiten und Gel?nde Laufl?ufe zwischen 5 und 10 ml absolviert, aber diese Schuhe fühlen sich natürlicher an, wenn sie auf einer gepflasterten Oberfl?che schneller laufen. Wenn Sie ein Fersenstürmer sind, werden Sie lieben, wie dieser Schuh Sie w?hrend der Landephase Ihres Gangs schnell Asics Gel lyte 3 Womens zum Mittelfu? übergeht.

Wenn Sie ein Mittelfu?-Stürmer wie ich sind, finden Sie diesen Schuh vielleicht etwas restriktiv und etwas unbeholfen unter den Fü?en. Alles h?ngt von pers?nlichen Vorlieben ab.

Banning / dbtools.com

ver?nderlichen Geschwindigkeiten (272 previews)
 
Home » Fóruns » DBManager General