Home » Fóruns » DBManager General
 
als nur minimale Gebrauchsspuren (268 visualizações)
als nur minimale Gebrauchsspuren Postado em 10/03/2019 11:54 por s1881110323
Als ich die Box der neuen Lunar Eclipse +3 ?ffnete, fiel mir das schlanke neue Oberdesign Nike Air Max Sequent 2 Damen auf, das das Flywire-System von Nike enthielt. Dieses leichte System aus Nylon-Dr?hten sah gut aus und schien das Potenzial zu haben, den Fu? bequem einzuwickeln und ihn im Schuh festzuhalten.

Als ich mich zurecht machte, bemerkte ich innerhalb der ersten Meile, dass ich sicherstellen musste, dass die Schnürung an jeder der Flywire-Schleifen gleich eng war. Ich war ein wenig zu eifersüchtig geworden und hatte die letzte Spitze zu festgebunden, was dazu führte, dass die dünnen Flywire-F?den schmerzhaft in meinen Fu? traten. Ich musste aufh?ren und die Spitze l?sen. Einmal eingestellt, hielt dieses System meinen Fu? sehr kuschelig und bequem.

W?hrend ich rannte, war ich erfreut, dass der Schuh und sein Lunarlon-Schaumstoff sich sehr weich anfühlen und jeden meiner Fersenschl?ge abfederten - etwas, das meine Nike Pegasus-liebenden Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen Beine immer lieben. Ich stellte auch fest, dass sich der Schuh sehr stabil anfühlte und eine angemessene Pronationskontrolle bot.

Am Ende des Laufs freute ich mich auf viele weitere Meilen in diesen Schuhen und überlegte, ob ich sie an einem bevorstehenden 20-km-Rennen versuchen würde.

Tr?ger der Mondfinsternis werden sofort eine Neugestaltung der Schnürung im Obermaterial feststellen. Flywire wurde im ursprünglichen Modell eingeführt und durch Dynamic Fit ersetzt, eine schiere Mesh-Schicht, die den Fu? wiegte und Unterstützung bot.

In der +3-Version wurde dieser Dynamic Fit erneut durch ein neues und verbessertes Flywire-System ersetzt, das eine ultraleichte Unterstützung bieten soll und sich gleichzeitig an die sich ?ndernde Form des Fu?es anpasst, w?hrend er sich durch den Gangzyklus bewegt. Der Flywire ist sehr leicht Nike Air Pegasus 89 Womens und unterstützt bei richtiger Einstellung. Es stellte sich jedoch heraus, dass es jedes Mal ein wenig schmerzhaft war. Die obere Spitze f?llt oft aus der Flywire-Nylonschlaufe heraus und muss vor dem Binden neu gespannt werden.

Der Fersenkragen der Lunar Eclipse +3 ist unglaublich gepolstert und war sehr gut geeignet, um meine schmale Ferse zu arretieren und Komfort zu bieten, der meinen G?nsedauneschuhen gleicht. Zusammen mit meinen schmalen Abs?tzen genoss mein schmaler Vorderfu?bereich, dass die Zehenbox kuschelig war. Weitl?ufige L?ufer müssen m?glicherweise aufpassen.

Der Fersenstützclip rastet bei jedem Schritt ein und h?lt meinen Fu? stabil und sicher. Dazu kommt das sehr atmungsaktive und bequeme Mesh, und wir haben ein Obermaterial, das eine gro?artige Erg?nzung zur Lunar Eclipse darstellt.

Die Zwischensohle von Excel Adidas Zx Flux Womens v2 besteht immer noch aus zwei verschiedenen EVA-Materialien. Direkt unter dem Fu?, seitlich über die gesamte L?nge liegend, bevor er medial am Mittelfu? endet, sorgt der spEVAlayer für verbesserte D?mpfung und Komfort. Darunter ist die unterste Schicht aus SoLyte - einem dichteren und elastischeren Schaumstoff, der eine bessere Energierückgabe und Stabilit?t bietet. Die Verbindung der beiden hilft, die Auswirkungen und den Stress zu reduzieren, w?hrend gleichzeitig eine solide Plattform mit dem Boden verbunden bleibt, die eine konstante Energierückgabe gew?hrleistet. In der Ferse herrscht immer noch eine Gel-Polsterung vor, die bescheiden war und im Einklang mit dem natürlichen Gefühl und der Rotation der Schuhe stand.

Das Trusstic-System wurde in dieser Runde etwas ge?ndert. Asics hat sich von dem Dachstuhl des Schafttyps Nike Air Vapormax Dámské entfernt und ihn durch eine mehr tragende Konstruktion ersetzt. Dies hat das System rationalisiert, wodurch es ein saubereres Erscheinungsbild erh?lt und seine Effizienz leicht verbessert wird. Das einteilige Tr?gersystem befindet sich noch im Fu?gew?lbe und strahlt sowohl nach medial als auch seitlich zum Vorfu?bereich aus.

Ich fand heraus, dass dieses neue Trusstic-System insbesondere beim Zeh-Off und bei h?heren Geschwindigkeiten einen angenehmen Vortrieb durch den Gangzyklus lieferte.

Segmentierte Rillen entlang des Mittelfu?es in Kombination mit der Führungslinie sorgen dafür, dass der Schuh extrem flexibel und mit dem Boden verbunden bleibt. Die erh?hte Flexibilit?t hielt meinen Gang natürlicher und kompromisslos.

Asics Hochabriebgummi vervollst?ndigt die Mittelsohle. Ich fand diese Au?ensohle als besonders langlebig [url=http://www.ecologiecitoyenne.fr/Nike-Air-Max-90-Femme-c-41_42.html]Nike Air Max 90 Femme[/url und zeigte nach ungef?hr 200 Meilen mehr als nur minimale Gebrauchsspuren. Neben der Haltbarkeit ist die Fahrt ruhig und leise und die Traktion ist auch bei N?sse genau richtig.

Banning / dbtools.com

als nur minimale Gebrauchsspuren (268 previews)
 
Home » Fóruns » DBManager General