Home » Fóruns » DBManager General
 
bisherige Bestmarke geschlagen (264 visualizações)
bisherige Bestmarke geschlagen Postado em 07/03/2019 11:42 por s1881110323
Das Enigma hat schon immer ein Obermaterial aus Mesh mit minimalen überzügen, um Atmungsaktivit?t und Komfort zu maximieren. Mizuno tr?gt diese Designphilosophie auf das Enigma 3 bei. Das Obermaterial des Enigma 3 ist sehr weich und atmungsaktiv und daher komfortabel. Die Overlays sind gut positioniert, um den Fu? an Ort und Stelle zu halten, ohne Hotspots zu verursachen.

In Version 2 hatte ich einige Probleme, wenn der Fu? nicht eingerastet war, was dazu führte, dass mein Fu? von der Plattform rutschte. Dieses Problem ist in der Enigma 3 vollst?ndig verschwunden. Obwohl ich Nike Air Max Zero Damen Probleme mit der Torsionssteifigkeit des Schuhs hatte, hatte ich keine Probleme mit der Passform. Die Enigma 3 ist die bisher beste Version.

Ob die Enigma 3 erfolgreich ist oder nicht, h?ngt ganz von der Art des L?ufers ab, für den sie bestimmt ist. Wenn die Enigma 3 für neutrale L?ufer gedacht ist, wie Mizuno sagt, muss ich dies als erfolglos beurteilen. Obwohl es in einem sehr leichten Paket viel Kissen bietet, ist es ein sehr kontrollierender Schuh. Diese Kontrolle in Kombination mit einem flachen Fu? macht den neutralen L?ufer unbequem.

Wenn die Enigma 3 besser für den neutralen L?ufer geeignet ist, muss Mizuno einen Weg finden, die Flexibilit?t der Torsionsfederung im Schuh zu erh?hen. Eine Idee ist, die Wellenplatte in voller L?nge wie das Sayonara mit einer Neigung zu schneiden. Wenn Mizuno jedoch beschlie?t, nichts zu ?ndern, sollten die Enigma einfach als Stabilit?ts- oder Bewegungssteuerungstrainer vermarktet werden.

Ich glaube, ein L?ufer mit m??iger bis schwerer überpronation würde mit Enigma 3 viel Unterstützung / Kontrolle bieten. Diese L?ufer werden die Menge an Kissen sch?tzen, die Enigma in einem solchen leichten Paket bietet.

Ich habe angefangen zu rennen, ich meine wirklich Laufen im Jahr 2009. Ich war nicht L?ufer und hatte Schwierigkeiten, 2 km zu laufen, bis zu einem vollen Marathon um 3:52 in 4 Monaten. Adidas Zx Flux Womens Entschlossenheit und Nichtbesch?ftigung waren wesentliche Faktoren für die Zeit, die ich meiner Ausbildung widmen konnte. Nach dem ersten Marathon habe ich es gefangen - der Entfernungsfehler. Zwei Monate sp?ter lief ich einen weiteren Marathon.

Mit meinen iPhone-Apps wie RunKeeper und Dacadoo habe ich letztes Jahr 2012 festgestellt, dass ich 2500 Kilometer gelaufen bin. Ich entschied, dass ich dieses Jahr mindestens 3000 km fahren wollte, was über Zürich, die Schweiz nach Oulu, Finnland oder Jerusalem, Israel geht. Entfernungen zu lieben, erfordert viel Zeit und sich in gutem Zustand zu befinden, um Tag für Tag dorthin zu gelangen.

Unter der Woche laufe ich gerne auf Wegen entlang des Flusses und über Schotterwanderwege auf den Zürcher Hausberg, den üetliberg (ca. 400 m Steigung). An den Wochenenden im Sommer ziehe ich es vor, Bergmarathons Adidas Zx 750 Femme zu betreiben, die dabei helfen, die Distanzen schnell zu erreichen.

Ich bin in den letzten drei Jahren auf Clouds gelaufen, das hei?t, ich bin mit dem patentierten CloudTec-System auf den Laufschuhen des Zürcher Unternehmens ON gelaufen. Ich habe fast jedes Modell bei den vielen Ver?ffentlichungen ausprobiert und mein Favorit ist der Cloudrunner. Vielleicht liegt es daran, dass das erste Paar, mit dem ich lief, Cloudrunners war, aber ich würde sagen, es hat mehr mit der Tatsache zu tun, dass dieser Schuh für Ausdauer gebaut ist, und es f?llt mir schwer, nicht mindestens 20 km zu laufen, wenn ich ausgehe.

Das erste Modell, das ich vor drei Jahren ausprobierte, war ein sperriger Schuh mit hellgrauem Obermaterial und hellblauer Sohle. Farblich war es nicht anst??ig, aber auch nicht eindrucksvoll. Diejenigen, die die Schuhe Adidas Zx 750 Damen bemerkt haben, haben sie jedoch für ihre CloudTec bemerkt, das sind die Gummilinge, aus denen die Sohle besteht. Diese absorbieren sowohl vertikale als auch horizontale St??e und machen das Laufen sehr angenehm. Das Oberteil war jedoch ein dickes Netz, das den Fu? am Atmen hinderte und zu verschwitzten Fü?en führte.

Letztes Jahr, 2012, ver?ffentlichte ON ein aktualisiertes Modell des Cloudrunner. Die Farben wurden in Dunkelgrau (Stein) und Gelb ge?ndert. Sie sahen brillant aus, das Mesh am Obermaterial wurde dünner und lie? die Fü?e atmen. Die Locken waren auch st?rker. Ich habe diese Schuhe für drei Bergmarathons benutzt, von denen einer der Swissalpine Ultra am Tag, nachdem ich sie bekommen hatte, war, also war es buchst?blich mein erster Lauf.

Ich hatte eine gro?artige Erfahrung mit ihnen und beim Jungfrau Marathon, den ich Nike Air Force 1 Femme an zwei aufeinanderfolgenden Tagen lief, habe ich jeden Tag meine bisherige Bestmarke geschlagen. Nach 6 Monaten begann das Oberteil an der Vorderseite des Fu?es in der N?he der Sohle zu rei?en. Ich habe einen breiten Fu?, und das ist einer der Hauptgründe

Banning / dbtools.com

bisherige Bestmarke geschlagen (264 previews)
 
Home » Fóruns » DBManager General