Home » Fóruns » DBManager General
 
Kombination aus Reaktionsf?higkeit (300 visualizações)
Kombination aus Reaktionsf?higkeit Postado em 07/03/2019 03:44 por s1881110323
Normalerweise fahre ich ausschlie?lich in minimalistischen Schuhen, also habe ich mich zun?chst mit der Charge RC 2 gefreut, wie leicht sich die Schuhe in der Hand anfühlten. Der Einbau des HeatGear in den Zeh ist aus taktiler Sicht sofort erkennbar; Nike Air Max Sequent 2 Damen Dadurch wird das Schuhoberteil sehr flexibel und federnd. Ich war auch von der Stapelh?he beeindruckt. Es schien nicht nur hoch zu sein (es ist ein Abfall von 7,2 mm), sondern die L?sung ist ziemlich steif.

Beim Anziehen der Schuhe war die Zehenbox ziemlich breit, was eigentlich angenehm ist - sie macht den Schuh vorne extrem bequem. Das HeatGear-Material macht die Charge RC 2 auch von Anfang an atmungsaktiv.

Unter den Fü?en fühlte sich die Sohle hart an, von der ich hoffte, sie würde sich w?hrend meiner L?ufe verbessern, und als ich in den Park ging, in dem ich laufe, fühlte ich etwas Druck und Unbehagen auf meinen B?gen (die sehr hoch sind).

Die Gesamtfahrt auf diesen war reibungslos und ansprechend, und nachdem ich sie für sehr unterschiedliche Arten von L?ufen genommen hatte, freute ich mich, wie es ihnen bei jedem Rennen Nike Air Vapormax Femme erging. Die Steifheit lie? jedoch nie nach.

Vom Gewicht her mag dies wie ein minimalistischer Schuh aussehen, aber die Sohle zeigt sich anders. Dieses Ding ist saftig - was sowohl Vorzüge als auch Nachteile hat. Für L?ufer, die auf der Suche nach Stabilit?t sind, bietet der Charge RC 2 die M?glichkeit, den gesamten Komfort des Schuhs zu beeintr?chtigen und die Sohle unter den Fü?en steif zu fühlen.

W?hrend das 4D Foam-Fu?bett gepolstert und federnd ist und Under Armour eine Micro G-Zwischensohle aus Schaumstoff integriert hat, reicht es nicht aus, um das steife Gefühl des Schuhs auszugleichen.

Eine zus?tzliche Warnung für Leute mit sehr hohen B?gen wie mir: Ich habe w?hrend des Ladens im Charge RC 2 die ganze Zeit über einen stumpfen Druck auf meine B?gen gespürt. Obwohl dies nicht schmerzhaft ist, habe ich bei keinem meiner Minimalisten etwas erlebt Schuhe.

Wo der Charge RC 2 gro?e Bonuspunkte erh?lt, ist Traktion. Die Light Speed ??Grip-Au?ensohle erledigt ihre Aufgabe. Ich bin durch Meilen von Regen, Matsch, Eis und Schnee gesprungen und bin nie gerutscht. Ich war beeindruckt, wie beweglich ich mich in diesen Schuhen fühlte und wie ansprechend sie waren.

Newton hat sich in den letzten Jahren von einer Pony-Marke zu einem bedeutenden Anbieter im Laufsportmarkt entwickelt und spricht sowohl Freizeit- als auch Wettkampfl?ufer an. Bei fast jedem Rennen sehen Sie das bekannte Newton-Logo an den Fü?en von Flotten- und Freizeitsportlern.

Das Unternehmen war schon vor dem minimalistischen Boom ein Pionier im Bereich natürlicher Schuhe und wies auf die Notwendigkeit eines besseren Schrittes hin, bevor es ?cool“ war.

Der Newton Motion III unternimmt einen weiteren Schritt in Richtung Stabilisierung des Fu?es beim Aufprall, ohne auf Komfort, Fluidit?t oder N?he zu einem natürlichen Gangzyklus zu verzichten.

Da ich vor dem Erhalt des Motion III nur ein Paar Newtons besa?, war ich sehr gespannt, welche Updates die Marke an einem ihrer bekannteren Modelle vorgenommen hatte. Ich habe den Newton Distance X in meiner w?chentlichen Rotation, aber ich muss zugeben, dass der Tag "Motion" mich etwas erschreckt hat.

Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Stabilit?tsschuhen und dergleichen gemacht und versuche in der Regel zu viel Unterstützung zu vermeiden, Nike Internationalist Dámské um mit meinem speziellen Gang gesund zu bleiben. Sobald ich jedoch die Motion IIIs aus der Box gezogen hatte, waren diese ?ngste besiegt.

Die Schuhe sind leicht, aber nicht überm??ig, und sie fühlen sich sehr gut in der Hand an. In Bezug auf offensichtliche Stabilit?tskeile gibt es keinen zu finden.

Ich gehe davon aus, dass die milden Stabilit?tskomponenten in die breite Plattform des Schuhs und die spezielle Nutform integriert sind, um den Fu? in Richtung eines neutralen Schlags zu führen. Das Obermaterial ist weich und die D?mpfung ist trotz des geringen Unterschieds von 4 mm zwischen den Fersen und den Zehen reichlich vorhanden.

Mein erster Lauf in der Newton Motion III war zehn Kilometer auf sanften Hügeln. Dies k?nnte etwas übertrieben gewesen sein, da meine Fü?e am n?chsten Tag ziemlich wund waren. Ich hatte die Adidas Zx 750 Damen Notwendigkeit, meinen K?rper an die Vorfu?nasen anzupassen (unten detailliert er?rtert), untersch?tzt, die helfen, die Mittelfu?k?pfe beim Laufen in eine entspanntere Position zu bringen.

Sie fühlten sich ein bisschen fester als meine Newton Distance Xs, aber das k?nnte nur ihre Neuheit gewesen sein. Beachten Sie dies, wenn Sie zum ersten Mal mit einem Newton-Schuh auf die Stra?e gehen, und lassen Sie Ihre Fü?e sich allm?hlich an die zus?tzliche Unterstützung anpassen.

Ein paar Tage sp?ter habe ich mich von einer Track-Session im Motion III aufgew?rmt und abgekühlt, ohne dass dies negative Auswirkungen hatte. Sie fühlten sich so gut an, dass ich für den schnelleren Teil meines Laufs, der für mich selten ist, beinahe keine Wohnungen eingetauscht h?tte. Ich denke, dass das eine halbe Gr??e zu gro? geworden ist, da Newtons historisch Nike Air Force 1 Femme gesehen klein sind.

Meine Distance Xs waren eine Gr??e von 9,5, wenn ich normalerweise eine 9 trage, aber die Bewegungen scheinen für diejenigen, die am Kauf des Schuhs interessiert sind, angemessener zu laufen. Der Vorfu?bereich ist auch breit genug, um ein volles Zehenspiel zu erm?glichen, so dass auch das Gefühl der Passform verst?rkt werden kann.

Die Fahrt fühlt sich an wie eine Mischung aus Mizuno Wave Sayonara und On Cloud Racer. Dies ist eigentlich eine gro?artige Kombination aus Reaktionsf?higkeit, neuartiger D?mpfungstechnologie und Komfort bei moderaten Geschwindigkeiten.

Banning / dbtools.com

Kombination aus Reaktionsf?higkeit (300 previews)
 
Home » Fóruns » DBManager General