Home » Fóruns » DBManager General
 
hatte ich fast vergessen (293 visualizações)
hatte ich fast vergessen Postado em 01/03/2019 02:40 por s1881110323
Ahhhhh… .Boost Zwischensohlenmaterial. Was für eine wundervolle Sache für jene Asics Gel Quantum 360 Damen indoktrinierten L?ufer, die bereit sind, zus?tzliche drei?ig Dollar auszugeben, um eine fantastische Fahrt zu erleben, die in vielen F?llen über 700 Meilen dauert (siehe Adios Boost, Glide Boost, Boston Boost).

Kann es aber zu viel Gutes geben? Als ich den Adidas Ultra Boost testete, fand ich den Anspruch, den ?besten Laufschuh aller Zeiten“ zu entwickeln, manchmal aufgebl?ht und fast l?cherlich.

Man muss sich fragen: ?Wer hat diesen Schuh getestet?“ Und ?Laufen die Designer überhaupt?“

Adidas brachte den Ultra Boost als m?glichen Ersatz für den nur etwas erschwinglicheren Energy Boost heraus, der im Laufe der Jahre immer beliebter wurde.

Der Energy Boost eignet sich hervorragend als Trainer mit hoher Laufleistung, da die Boost-Mittelsohle durch einen h?rteren EVA-Schaumstoff verst?rkt wird, der das instabile Gefühl von so viel Nike Air Force 1 DámskéBoost-Material verringert.

W?hrend die Boost-Mittelsohle absolut fantastisch ist, tragen die meisten Adidas-Laufschuhe sie nur sparsam in der Mittelsohle auf, um eine straffe und reaktionsfreudige D?mpfung zu erzielen, die sich mit dem Alter fast zu verbessern scheint.

Mit dem Ultra Boost stapelt Adidas eine satte 27 mm lange Zwischensohle, die von keinem Material mit h?herer H?rte unterstützt wird.

Der Effekt ist ein ziemlich schlampiges Gefühl, das Adidas zu mildern versucht, indem es ein sehr flaches Primeknit-Obermaterial und im Wesentlichen einen Kunststoffk?fig um den Mittelfu? und die Ferse des Schuhs legt.

Adidas verwendet eine dünne Schicht Continental-Reifengummi auf der Au?ensohle des Schuhs, um den Grip zu erh?hen und die Boost-Mittelsohle zu schützen.

Nach etwa fünfzig Kilometern im Nike Air Max 90 Mens Schuh waren jedoch die kleinen Nike Air Max Sequent 3 Damen konvexen Konturen der Au?ensohle verschlissen, wodurch der Ultra Boost viel Traktion verlor.

Als gro?er Fan von Adidas-Schuhen hatte ich zum ersten Mal Probleme mit der Haltbarkeit einer ihrer Continental-Laufsohlen.

Die Salming Speed ??3 ist eine Aktualisierung der in Europa sehr popul?ren Salming Speed-Linie.

In den USA ist die Marke jedoch gerade erst auf dem Markt und gewinnt an Zugkraft. Aufgrund der mangelnden Beliebtheit in den USA konnte ich die Vorg?ngermodelle nicht erleben und kann nur beschreiben, was Salming nach eigenen Angaben aktualisiert hat scheint nicht viel zu sein.

Allerdings scheint es nicht wirklich so zu sein, dass es so viel zu aktualisieren gibt. Der Speed ??3 ist schnell, mit flachem Profil und flachem Fersenabsatz.

Beim Auspacken des Schuhs wurde mir ein sehr heller,Nike Air Max Motion Mujer auff?lliger Schuh pr?sentiert.

Mein Nike Air Max Tn Womens erster Eindruck war jedoch, dass dieser Schuh nicht so aussah, wie ich es früher getan habe - Brooks Ghosts oder ASICS Cumulus - und ich war etwas verblüfft.

Aber sobald ich den Schuh auf die Fü?e stellte und fühlte, wie sie sich anpassten und eine solide Plattform bot, gefiel mir, was mir angeboten wurde.

Das erste Mal, als ich sie herumgetragen habe, um sie einzubrechen, hatte ich fast vergessen, dass sie wegen des leichten Gefühls auf den Beinen waren, und ich liebe es, wenn dies bei einem Laufschuh der Fall ist.

Ich dachte, der erste Lauf w?re gro?artig. Die ersten paar L?ufe waren jedoch gew?hnungsbedürftig - auf normalen L?ufen fühlte ich mich nicht wirklich wohl, bis ich etwa 30 Meilen gesammelt hatte.

Banning / dbtools.com

hatte ich fast vergessen (293 previews)
 
Home » Fóruns » DBManager General