Home » Fóruns » DBManager General
 
fühlten sich meine Beine nach (264 visualizações)
fühlten sich meine Beine nach Postado em 27/02/2019 03:04 por s1881110323
Ich liebe das Boston 6 für schnellere Tempo-L?ufe von 6 bis 12 Meilen, aber als L?ufer mit breiterem Nike Air Max 90 Damen Vorfu? fühle ich mich über l?ngere Strecken eingeengt.

Im Vergleich dazu ist der Nike LunarTempo ein Schuh, der meinen Fu? viel besser anpasst und eine Unze weniger wiegt. Ich denke jedoch, dass ich in der Minderheit von L?ufern bin, die diese enge Last als Problem betrachten.

Der Boston 6 ist ein Schuh, den ich für viele L?ufer sehe, die sich für 10er, halbe Marathons und Marathons entscheiden. Ich habe sogar elit?re Trailrunner miterlebt, die den Boston 6 für 100-Meilen-Rennen wie die Western States 100 Nike Air Max 97 Mujer verwendet haben.

Insgesamt ist dies ein gro?artiger Schuh, der es wert ist, in einem Laufgesch?ft mit Spezialit?t montiert zu werden. Der Preis von 120 US-Dollar ist durch seine Langlebigkeit gerechtfertigt, und viele L?ufer werden den Boston 6 als Rennplatz mit etwas mehr Schutz genie?en.

Dieser Schuh konkurriert gegen Hoka Nike Air Max Command Femme One Ones oder den Salomon Sense, wenn es um D?mpfung geht. Beim Entboxen liebte ich die Farbgebung, wusste aber, dass sie diesen leuchtend blauen / gelben / grünen Look nicht lange aufrechterhalten würden.

Als ich sie zum ersten Mal anzog, war es, als würde ich in eine Wolke rutschen. Sie schienen nur meine Fü?e hoch zu schlucken und sie zu unterstützen. Beim ersten Traillauf in diesen Schuhen waren sie ?u?erst bequem und so leicht, dass ich fast nicht bemerkt h?tte, dass sie da waren.

Das Highlight dieser Sohle ist jedoch die Einbeziehung einer perforierten Einlegesohle und eines strategisch platzierten Drainage-Systems in der gesamten Zwischensohle, durch das Luft w?hrend trockener L?ufe eingelassen werden kann und bei Flüssen / B?chen / Regen nur Wasser austritt.

Die Au?ensohle ist mit einem Webdesign und aggressiven Stollen Adidas Eqt Support Adv Womens versehen, um dir auf fast jeder Oberfl?che guten Halt zu geben - der einzige Ort, an dem sie für mich ins Stocken geraten war, war im Schlamm.

Diese Au?ensohle war jedoch nicht so spezifisch, dass ich die Schuhe bei Bedarf nicht auf Beton verwenden konnte. Auf l?ngeren Loipen treffen Sie von Zeit zu Zeit auf Beton oder müssen eine Stra?e benutzen, um zu einem anderen Trailkopf zu gelangen.

Es erm?glichte einen guten Halt auf Felsen, Zedern, Schotter und Schotterwegen.

Der einzige Nachteil, den ich beim Tragen hatte, war, dass die hohe Stapelh?he für instabiles Laufen auf Singletrack sorgte und der Trail wirklich uneben wurde. Dies war etwas, worauf meine Kn?chel protestierten, als ich auf meine lokalen technischen Pfade stie?.

Es passt sich perfekt der Gr??e an und gibt Ihnen das Gefühl, das Sie wollen - eng an der Ferse und Nike Air Max 97 Womens weit an der Zehe. Obwohl nicht vollst?ndig regenfest, ist das Obermaterial so dicht gewebt, dass es das meiste Wasser abh?lt.

Das Obermaterial verwendet nicht viele überlagerungen, um den Fu? zu arretieren. Dies liegt an der guten Passform, mit der der Schuh beginnt.

Der GoTrail Ultra 3 war ein guter Trail-Schuh für alle, die einen Spruch vom Beton nehmen m?chten oder diejenigen, die lange Strecken auf den Wegen zurücklegen m?chten.

Das Gesamtgefühl ist gro?artig, und als ich sie auf den normalen zweigleisigen Wegen in meiner Gegend nahm, waren sie wunderbar.

Auf meinem l?ngsten Lauf - 15 Meilen - hielten sie sich bemerkenswert gut und meine Fü?e fühlten sich immer noch bequem an. Wegen der maximalen D?mpfung fühlten sich meine Beine nach Fertigstellung noch ziemlich frisch an. Dies machte diese Schuhe zu einem beliebten Ziel für Nike Air Max 90 Hombre jeden zweigleisigen Ausflug.

Auf den technischen Singletrails oder wenn ich auf einen wirklich unebenen Pfad sto?en würde, machte es die Stapelh?he schwierig, auf den Beinen zu bleiben, w?hrend ich versuchte, mein Tempo zu halten.

Banning / dbtools.com

fühlten sich meine Beine nach (264 previews)
 
Home » Fóruns » DBManager General