Home » Forums » DBManager General

wo ich nach der Geburt trainiert habe (3 previews)
wo ich nach der Geburt trainiert habe Posted in 14th, 09/2018 04:47 by s1881110323
Es sa? etwa eine Woche lang in seiner Verpackung, bis Roman das Interesse daran verlor und ich wusste, dass ich es weglassen konnte, ohne Angst davor zu haben, dass es ein notwendiger Teil dessen wurde, was sein letztes Notfall-Hauptquartier in der Wohnung sein k?nnte. Jetzt sitzt es direkt vor der Couch und wann immer ich Tanner Adidas Nmd Mujer stille, habe ich einen Fu? darauf, entweder rolle ich ihn herum oder halte ihn an einer Stelle fest, ?hnlich wie du deine Beine mit Schaum sch?umst. Wenn ich eine tiefere Massage m?chte, drücke ich entweder meinen Fu? fester auf die Kugeln oder benutze meinen anderen Fu? als Gewicht, um ihn herunterzudrücken. Wir haben einen Teppich und er ist nie herumgerutscht, egal wie viel Gewicht ich hineindrücke.

Wenn du mich kennst, wei?t du, ich liebe den Film Stirb langsam. Ich würde das auf jeden Fall mit einem Flugzeug nehmen, um es in der Luft zu benutzen und um nach dem Fliegen von wunden Fü?en und Schwellungen zu erholen. Es ist sehr leicht und tragbar und der Bonus dieser Version ist, dass es aus High-Tech-Kunststoff hergestellt ist, was bedeutet, dass Sie es ohne TSA-Problem in Ihr Handgep?ck werfen k?nnen. ("F?uste mit deinen Zehen!"Nike Air Pegasus 83 Damen)

Obwohl ich in letzter Zeit eine Pause vom Laufen machen musste, gehe ich viel zu Fu? überall hin, sowohl für die Arbeit als auch für die Jungs. In neun von zehn F?llen trage ich Baby T in einem Bj?rn, sodass ich freih?ndig sein kann. Angesichts der Tatsache, dass er fast so schwer ist wie Roman in einem Jahr (er ist drei Unzen knapp 20 Pfund!), Aber mit vier Monaten ist immer noch sehr viel ein Baby ohne perfekte Kopfkontrolle, kann es auf meinem Rücken, Beinen und Fü?e nach einer Weile. Ich habe das Gefühl, dass es für mich einen Unterschied gemacht hat, dass ich grunds?tzlich eine Fu?massage habe, wann immer ich will.

Leute ... Ich bin wieder am Laufen! Letzte Woche habe ich eine Spin-Klasse gemacht, die mich nerv?s gemacht hat, weil sie sich drehte, was mir Anfang Juli einen Muskel in mein Bein zu ziehen schien. Da nach dem Nike Air Max 97 Femme Unterricht alles zu 100% schien, keine Schmerzen, entschied ich mich dafür zu gehen und wieder zu laufen. Ich ging dieses Wochenende für eine leichte 30 Minuten. Es fühlte sich so gut an, zurück zu sein und erstaunlicherweise war mein leichtes Tempo das gleiche wie vor 4 Wochen. All das Schwimmen und Laufen hat offensichtlich mein Herz hochgehalten.

Also, das perfekte Timing für eine Post von all dem besten Fahrwerk, ich bin froh, wurde erfunden! Dies sind haupts?chlich Dinge, die ich selbst benutze, sowie einige Dinge, die ich in Zukunft definitiv ausprobieren würde. Was ist auf deiner Liste der laufenden Accessoires, die du liebst?

Das ist was wir machen. Du kannst das Zitat "Vergleich ist der Dieb der Freude" hundertmal lesen, aber ich bezweifle, dass es dich jemals davon abgehalten hat, dich gegen jemanden zu richten - einen Nike Air Vapormax Dames Freund, einen Verwandten, eine Berühmtheit, die Person in der Reihe vor dir das Gesch?ft.

Aber worauf stützen Sie Ihren Vergleich? Kürzlich habe ich mit einer Frau gesprochen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, aber wir sind in sozialen Netzwerken verbunden. Sie erw?hnte alle meine Trainingsbilder w?hrend der Schwangerschaft und jetzt, wo ich nach der Geburt trainiert habe. "Du bist so diszipliniert!" Sagte sie zu mir. "Ich wünschte, ich h?tte mir Zeit genommen, um so fit zu sein, w?hrend ich schwanger war. Ich glaube, ich hatte einfach nicht den gleichen Antrieb wie du. "Was sie nicht hatte, sagte ich ihr, war der Luxus, Teilzeit zu arbeiten, in einem Beruf, der im Grunde bedeutete, wenn ich wollte Um zu trainieren, konnte ich mich an meinem Arbeitsplatz umdrehen und Gewichte aufheben.

Banning / dbtools.com

wo ich nach der Geburt trainiert habe (3 previews)
Legends

Topic has Replies
Topic With no Replies

Home » Forums » DBManager General